Ausstellung im Stadtmuseum Hofheim

Vom 23. Februar bis 25. März 2018 stellte die Burg-Schule Bilder der Kinder im Stadtmuseum Hofheim aus. "Kinder an die Kunst" lautete das maßgeblich von Frau Sabine Gieshoff initiierte und angeleitete Projekt, an dem sich während der Projektwoche alle Kinder der Burg-Schule auf die unterschiedlichste Art beteiligten.  Alle Klassen besuchten die Ausstellung während dieser Zeit. Bei Vernissage und Finnisage waren auch der Chor und viele Kinder aktiv.

Schafherde im Advent

Bereits zum vierten Mal gestaltet eine Klasse des Jahrgangs 4 die Schafherde der Burg-Schule zur Adventszeit. Die Mädchen und Jungen der Klasse 4a haben fleißig gewerkelt, um die Tiere im Winter für den Winter fit zu machen. Auch die Landschaft im Hintergrund wurde extra für das Arrangement entworfen.

Anschauen können Sie sich unsere Adventsbegleiter im Eingangsbereich des Hauptge

Burg-Schule                              

Bergstr.42-44                        

65817 Eppstein   

 

Tel:  (06198) 59 26 60   

Fax: (06198) 59 26 66